Home Impressum
bankorganisation, organisationsentwicklung

Impressum


Rechtliche Angaben

Procedera Consult GmbH

Emser Platz 2
10719 Berlin

Tel. +49 30 860 0822-0
Fax +49 30 860 0822 10

office@procedera.de

Geschäftsführer: Claudia Junker
UST-ID: DE259515618
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
HRB 112461 B

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Procedera Consult GmbH
Nikolas Golombek
Emser Platz 2
10719 Berlin


Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.


Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Alle genannten Marken sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.

Wir melden uns gern bei Ihnen.

Hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer / E-Mail-Adresse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.

So unterstützen wir Sie

Ready to START - Woche inkl. Besuch im Showroom für BPM-Tools

Mit unserem Ready to START - Paket hat Ihre Bank einen kompletten Projektplan für die Einführung von Prozessmanagement und das Tool ist ausgewählt. Sie haben die Möglichkeit Organisationshandbücher (OHBs) in unterschiedlichen Tools in Deutschlands einzigem Showroom für Prozessmanagementwerkzeuge zu erproben. Im Leistungspaket enthalten ist ein Besuchstag im Showroom und drei Tage Coaching durch unsere Experten. In nur einer Woche haben Sie ein passendes Tool evaluiert, kennen Ihr Zielbild und haben einen konkreten Umsetzungsplan für Ihr Haus.

Das Ready to START - Paket ist Remote durchführbar.

Mehr erfahren

Das Fertig-OHB Ready to FILL

Unser fertiges Organisationshandbuch (OHB) "Ready to FILL" ist ein standardisierter Baukasten für ein prozessorientiertes Organisationshandbuch für Banken. Unser Baukasten ist in verschiedenen Prozessmanagementwerkzeugen lieferbar.

Wir evaluieren mit Ihnen das richtige Prozessmanagementwerkzeug für Ihre Bank. Danach führen wir die Implementierung durch, schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung und erfassen die Prozesse eines Wunschfachbereiches in einem Pilot. Sie sind nach nur 7 Wochen bereit für die Aufnahme aller restlichen Prozesse.

Das Ready to FILL - Paket ist Remote durchführbar.

Mehr erfahren

Ready to WORK - OHB

Sie wollen eine nachhaltige, prozessorientierte Denkweise in Ihrem Gesamthaus etablieren und die Silo-Denke der Fachbereiche aufbrechen? Ihr aktuelles Organisationshandbuch passt nicht mehr in die Zeit? Wir setzen das gemeinsam mit Ihrem Organisationsbereich und Ihren Fachbereichen für Sie um. Mit unserem Ready to WORK implementieren wir ein ganzheitliches Prozessmanagement in Ihrem Haus, bilden Ihre Mitarbeiter weiter und ersetzen Arbeitsanweisungen in Fließtexten durch schlanke Prozesse.

Das Ready to WORK - Paket ist nur teilweise Remote durchführbar.

Mehr erfahren

Ready to be FREE

Sie brauchen einen Befreiungsschlag? Sie haben keine Zeit und Ressourcen, um ihr Organisationshandbuch zu modernisieren? "Schicken" Sie uns Ihr OHB mit all Ihren Fließtexten und Sie bekommen ein Anweisungswesen in Prozessen in einem Prozessmanagementwerkzeug Ihrer Wahl zurück. 

Das Ready to be FREE - Paket ist Remote durchführbar.

Mehr erfahren