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Kostenfreie Webinare "Prozessmanagement für Genossenschaftsbanken mit Adonis NP - Fragen und Antworten"

Für Genossenschaftsbanken wird seit April 2020 die Prozessmanagement-Software ADONIS NP als Modellierungswerkzeug empfohlen. Wir haben inzwischen die ersten ADONIS NP-Projekte erfolgreich abgeschlossen. Im Hinblick auf die Unsicherheiten und eventuellen Herausforderungen mit der neuen Software, geben wir Ihren Fragen Raum.

In gemeinsamen Webinaren mit dem Hersteller BOC informieren wir Sie über die Fallstricke bei der Einführung von ADONIS NP in Ihrer Bank und beantworten Ihre offenen Fragen. 

Außerdem zeigen wir Ihnen einige Best Practices in der Anwendung und gehen gezielt auf einige der vielen Vorteile ein, die ADONIS NP als GPM-Tool für Ihre tägliche Arbeit mit sich bringt.


Die Inhalte

  • Was bringt Prozessmanagement für Genossenschaftsbanken mit ADONIS NP? - Die Mehrwerte von Prozessmanagement für Ihre Bank in Verbindung mit der Anwendung der Software ADONIS NP
  • Wie sieht das Ergebnis aus? - Abbildung der Schriftlich fixierten Ordnung (SfO) in ADONIS NP
  • Was kann ADONIS NP? - Produktfeatures
  • Viel Raum für Ihre Fragen

Stellen Sie sich auch diese Fragen?

  • Wie lange dauert die Einführung von ADONIS NP in meiner Bank?
  • Wie sieht zukünftig die Systemlandschaft meiner SfO aus?
  • Geht die Einführung auch remote? 
  • Wie gehe ich mit der Lotus Notes Abkündigung um?
  • Welche Fallen lauern bei der Umsetzung?
  • Muss meine Bank schon in der Cloud sein, bevor ich das Projekt starten kann?
  • Mit welchem Aufwand muss ich rechnen, um ein prozessorientiertes Organisationshandbuch (OHB) aufzusetzen?
  • Mein Verband stellt nur Fließtextvorlagen zur Verfügung. Wie mache ich daraus Prozesse?

Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern über den Livechat in den Webinaren. Eventuell kann im begrenzten Live-Webinar nur ein Teil der Fragen beantwortet werden. Wenn Sie schon jetzt konkrete Fragestellungen kennen, schicken Sie uns diese zwecks Vorbereitung bitte an stephan.gindert@procedera.de. 


Termine und Anmeldung

Melden Sie sich jetzt bequem für eines der Webinare an.   

06.11.2020: 10:30 – 11:30

10.11.2020: 13:30 – 14:30

23.11.2020: 15:30 – 16:30

Die Webinare sind ein kostenfreies Angebot der Procedera in Kooperation mit dem Prozessmanagementwerkzeughersteller BOC.

Kostenfreie Webinare "Prozessmanagement für Genossenschaftsbanken mit Adonis NP - Fragen und Antworten"

06.11.2020 | 10:30 – 11:30
10.11.2020 | 13:30 – 14:30
23.11.2020 | 15:30 – 16:30

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Stephan Gindert
Head of Sales

E stephan.gindert@procedera.de
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So unterstützen wir Sie

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