Home Veranstaltungen Procedera Jahreskongress | 23. & 24. April 2020 | Berlin
bankorganisation, organisationsentwicklung

Procedera Jahreskongress | 23. & 24. April 2020 | Berlin

1 Ansicht Ameron

Der Titel für unseren Jahreskongress 2020 steht:

Erfolgreich, zukunftsfähig, effizient:

Herausforderungen und Lösungen für Bankvorstände und Organisatoren.

Unter diesem Motto erwartet Sie ein spannender Mix aus aktuellen und zukunftsrelevanten Themen aus der Bankenwelt, eine tolle Location an der Spree und natürlich die exklusive Abendveranstaltung mit viel Zeit zum Netzwerken.

Reservieren Sie sich unbedingt schon heute den Termin in Ihrem Kalender.

 

 


Veranstaltungsort

AMERON Hotel ABION Spreebogen Waterside

Alt-Moabit 99

10559 Berlin


Weitere Informationen rund um unseren Jahreskongress 2020 folgen in Kürze.


Mehrwert

Lassen Sie sich von fachkundigen Referenten zu aktuellen und zukunftsrelevanten Themen inspirieren.

Profitieren Sie von Lösungsansätzen und Erkenntnissen aus der Praxis.

Überzeugen Sie sich vor Ort bei den Ausstellern vom Leistungsumfang professioneller IT-Lösungen für die Organisationsarbeit.

Nutzen Sie unseren Kongress als Plattform für intensiven Austausch und vernetzen Sie sich in der „Organisations-Szene“ mit Referenten, Ausstellern und anderen Gästen.


Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen
per E-Mail unter office@procedera.de zur Verfügung.

 

 


Themenschwerpunkte

Erfolgskonzepte von Bankvorständen

Innovationen aus der Bankenwelt

Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter

Aufsichtsrechtliches: Auslagerungsmanagement, Dienstleister-Steuerung, Projektkontrollen

Praxisberichte aus der Welt der Bankorganisation

Wir melden uns gern bei Ihnen.

Hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer / E-Mail-Adresse. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.


Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf


meier robert web

Robert Meier
Senior Sales Executive

E robert.meier@procedera.de
T +49 308600822-0
XING-Profil besuchen
LinkedIn-Profil besuchen

So unterstützen wir Sie

Organisationshandbuch und Prozessmanagement

Das Organisationshandbuch ist das Gründungsmoment von Procedera: Die Idee ist eine Schriftlich fixierte Ordnung (SfO) – aufgeräumt, schlank, aktuell und regulatorisch sicher. Procedera begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Implementierung einer prozessorientierten und anwenderfreundlichen Organisationshandbuch-Lösung.

Mehr erfahren

Neuausrichtung der Organisationsabteilung

In Zeiten ständigen Veränderungsdrucks setzen viele Banken darauf, Organisationsabteilungen zu einer Inhouse-Beratung umzubauen. Procedera begleitet Sie bei der Entwicklung einer starken Bankorganisation, die als interner Dienstleister organisatorische und prozessuale Veränderungen in der Bank vorantreibt.

Mehr erfahren