Jahreskongress 2018

13. und 14. September 2018 in Berlin

Sie möchten Ihr Haus in die Zukunft bringen? Sie haben Prozessmanagement 2.0 als Zielbild? Sie wollen Regulatorik so schlank wie möglich und so prüfungssicher wie nötig? Sie haben keine Lust mehr auf unendliche Projekte ohne greifbare Ergebnisse? Sie sind mutig, schreiten voran und haben erkannt, dass die Zeit des Handelns gekommen ist? Dann sind Sie bei unserem Jahreskongress genau richtig. 

  • Hören Sie fachkundige Referenten und erfahrene Praktiker zu aktuellen und zukunftsrelevanten Themen.
  • Sprechen Sie vor Ort mit namhaften Herstellern professioneller IT-Lösungen für die Organisationsarbeit und überzeugen Sie sich vom Leistungsumfang der Werkzeuge.
  • Nutzen Sie die Zeit während des Kongresses zum Austausch und Dialog mit anderen Kongressteilnehmern.

Jetzt anmelden: Procedera Jahreskongress 2018 Anmeldeformular (pdf)

Wir zeigen Ihnen in zwei Tagen, wie Sie ihr Haus mit Prozessmanagement 2.0 fit für die Herausforderungen der Zukunft machen und gleichzeitig Sicherheit im Regulatorikwahn bewahren.

  • Hotel Courtyard by Marriott
    Axel-Springer-Straße 55
    10117 Berlin
  • 13. und 14. September 2018

Werden Sie Teil unseres Expertenforums und tauschen sich aktiv über den „Weg zur Bank von morgen“ aus. Gerne unterstützen Sie wir Sie nach dem Besuch unseres Kongresses mit einem zweistündigen Vortrag zu unserem Themenschwerpunkt bei der Überzeugungsarbeit in Ihrem Haus. Sprechen Sie uns an.

Weitere Informationen und die Agenda des Jahreskongress 2018 finden Sie unter https://organisationshandbuch.de

Wir rufen Sie gern zurück.

Hinterlassen Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich mit Absenden des Formulars mit diesen einverstanden.